Hochzeitstrends


Das neue Gold: Kupfer

Bereits in der vorangegangen Hochzeitssaison 2014 habe ich den Farbton Kupfer und Gold meinen Hochzeitspaaren angeboten. Nach zwei Jahren hat sich nun in der aktuellen Saison der Hochzeitsfarbtrend Gold etabliert und wird vermutlich in der kommenden Hochzeitssaison 2016 durch den Trendfarbton Kupfer ergänzt. Ich gehe davon aus, dass Gold als Glamourfarbe mit pastelligen Farbtönen weiterhin den Hochzeitspaaren gut gefallen wird. Metallicfarbtöne in Kombination mit erdigen Pastellfarben und oder Federn - ich freue mich auf eine dezente und natürliche glamouröse Hochzeitssaison - Kupfer ein Must-have für alle trendigen Hochzeitspaare. 

 

In der Blumenszene verwenden die Floristen bereits seit längerem Federn in Brautsträußen und Blumenarrangements. In der kommenden Saison zeichnet sich ab, dass nun auch Brautkleider mit dem tollen Accessoire Federn entworfen und verarbeitet werden. Federn aller Art lassen sich sehr gut für die Tischdekoration oder sonstigen Arrangements und in Brautsträußen oder Haarstyling als besonderes Accessoire integrieren. In der abgebildeten Tischdekoration seht ihr eine glamouröse Kombination im Farbthema Gold mit leichten Federn in Hellrosa. Pastellige Blumen können dazu wunderbar kombiniert werden. Für alle trendbewussten Hochzeitspaare - Dekoration mit Federn - ein weiterer aktueller Hochzeitsrend.

 

Dekoration: Britta Kepes

Blumen: Blume sucht Vase, Heidelberg

Weitere Hochzeitstrends:
Metallic Farben, Pastelltöne, zarte Federn