Referenzen


Liebe Britta,

 

wir möchten uns bei dir für die tolle Unterstützung bei der Planung unserer Hochzeit bedanken. Von unserem ersten Gespräch bei euch im Showroom im Januar, bis zum Tag unserer Hochzeit und auch danach war deine Unterstützung einfach toll.

Katharina und ich haben uns bei dir vom ersten Moment an, immer Bestens aufgehoben gefühlt. Durch deine Ideen, deine Erfahrung und deine positive Art hast du maßgeblich dazu beigetragen, dass wir uns keine Sorgen um den Ablauf an unserem Tag gemacht haben.

Sei es durch das Dekorieren der Feierlocation und der Kirche oder auch beim Sektempfang vor der Kirche. 

 

Für Katharina und für mich war es auch dank Dir unsere Traumhochzeit! Vielen Dank dafür. 

 

Liebe Grüße

Katharina & Andreas


Liebe Britta Kepes !

Vielen, vielen lieben Dank für das wunderschöne Trauzimmer.

Ich hätte nicht gedacht, dass man dieses "traurige" Zimmer so festlich gestalten kann.

Das ist Ihnen wirklich ganz wunderbar gelungen.

Ich werde Sie auf jeden Fall bei Gelegenheit weiterempfehlen.

 

Noch einmal vielen lieben Dank für alles.

 

Es grüßt Sie ganz herzlich

Ihre

Tanja Kistner